Neuer Vertriebsmitarbeiter verstärkt Team

• Simone Stuppia betreut seit Mai 2018 für HERMA Haftmaterial Kunden in Süddeutschland.

• An seinen neuen Arbeitsplatz bringt er umfangreiche Vertriebserfahrung aus der Papierindustrie mit.

Ein weiterer neuer Mitarbeiter im Vertriebsteam ist Zeugnis dafür, dass sich der Expansionskurs des HERMA Geschäftsbereichs Haftmaterial weiterhin fortsetzt. Herr Simone Stuppia, der seit Mai 2018 für HERMA Haftmaterial Kunden in Süddeutschland betreut, bringt an seinen neuen Arbeitsplatz umfangreiche einschlägige Erfahrungen mit. Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann war er mehrere Jahre als Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst für einen Hersteller von grafischen Papieren tätig und betreute unter anderem Kunden aus Italien, Spanien und Portugal. Berufsbegleitend absolvierte der 27-jährige zudem Weiterbildungen zum Geprüften Wirtschaftsfachwirt (IHK) und zum Geprüften Betriebswirt (IHK). Ralf Drache, Leiter Vertrieb bei HERMA Haftmaterial, freut sich über den Neuzugang. „Mit Herrn Stuppia haben wir nun einen weiteren erfahrenen Vertriebsexperten im Team. Diese Verstärkung erlaubt es uns, unsere Betreuungsqualität auf dem gewohnt hohen Niveau zu halten und Kunden somit optimal zu unterstützen.“

Simone Stuppia, 27, verstärkt seit Mai 2018 im HERMA Geschäftsbereich Haftmaterial den nationalen Vertrieb. Der Betriebswirt betreut Kunden in Süddeutschland.