•Anastasia Deines betreut jetzt für HERMA Haftmaterial internationale Kunden.

•Sie verfügt über langjährige Erfahrungen sowohl im Einkauf als auch im Vertrieb von Haftmaterial.

Bei HERMA Haftmaterial stehen die Zeichen weiter auf Expansion: Anastasia Deines verstärkt deshalb jetzt den internationalen Vertrieb sowie das Key Account Management dieses HERMA Geschäftsbereichs. Die 34-Jährige bringt dafür beste Voraussetzungen mit: Nach ihrem Studium in Internationalen Beziehungen hat sie bereits mehrere Jahre in der Haftmaterialbranche gearbeitet und verfügt daher über umfassende Produktkenntnisse. Ihre Erfahrungen vor allem in einem international geprägten Umfeld haben Anastasia Deines auf ihre neue Tätigkeit bei HERMA optimal vorbereitet. Zudem war sie bereits sowohl im Einkauf als auch im Vertrieb von Haftmaterial tätig und kennt so beide Seiten – perfekt für ihre neue Position bei HERMA. „Anastasia Deines weiß genau, wie Kunden optimal unterstützt werden können und vor welchen Herausforderungen Einkäufer stehen“, betont Harald Wallner, Vertriebsleiter International bei HERMA Haftmaterial. Er freut sich, die erfahrene Spezialistin in seinen Reihen zu haben. „Besonders im Key Account Management sind wir in den vergangenen Jahren immer weiter gewachsen. Mit Anastasia Deines haben wir eine weitere Mitarbeiterin in unserem internationalen Vertriebsteam, die durch ihre Erfahrung im Vertrieb und Einkauf eine große Unterstützung für uns sein wird.“

Der HERMA Geschäftsbereich Haftmaterial wächst national und international kontinuierlich: Im Jahr 2016 stieg der Umsatz – trotz der widrigen Brexit-Umstände im wichtigen Markt UK – in Summe um 5,2 Prozent.

HERMA im Kurzprofil Die HERMA GmbH mit Hauptsitz in Filderstadt ist ein führender europäischer Spezialist für Selbstklebetechnik. Die Unternehmensgruppe erzielte im Geschäftsjahr 2016 in drei Geschäftsbereichen mit 970 Mitarbeitern einen Umsatz von 321,5 Mio. €.